HD Outdoor Hunting Camera
Produkte
Zuhause Zubehör & Andere 1 / 2 Meile langer Reichweite solareinfahrer Alarm

1 / 2 Meile langer Reichweite solareinfahrer Alarm

RD200 Solar-Laufwerkalarm ist ein voll ausgestatteter Set von Sensoren und Alarmen, mit denen Sie verschiedene Glockenspiele für verschiedene Bereiche des Alarms personalisieren und anpassen können. Es wird Autos, Menschen und große Tiere erkennen. Es muss nie aufgeladen werden, dass sie vollständig solarbetrieben ist, und ist das ultimative in "Set es und vergessen es " Bequemlichkeit.


  • Art.-Nr.:

    RD200
  • Bestellung (MOQ):

    100
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    CHINA
  • Farbe:

    CAMOUFLAGE
  • Hafen:

    FOB SHENZHEN
  • Vorlaufzeit:

    20~30DAYS
  • Produktdetail

Artikel Einführung:

Solarbetrieben PIR Einfahrt Alarm:

RD200 Solar PIR Bewegungssensor wird von der integrierten 18650 angetrieben Lithium-Ionen-Akku Via Sonnenkollektor Auch am regnerischen oder bewölkten Tag, nicht erforderlich, um die Batterie zu ersetzen. Es gibt auch eine Ladungsbuchse am unteren Rand des Sensors, der von den enthaltenen USB aufgeladen werden kann Ladekabel, wenn der Sensor installiert ist, installiert in Innen- oder Dunkelheit.


1 / 2 Miles Transmission & 30 Fuß Erkennung Reichweite:

Hochpräzises drahtloses Laufwerk-Alarmsystem mit Low-Rate False Alarm. Der Arbeitsbereich vom Sensor bis zum Empfänger kann bis zu 2000ft im öffnen Bereich. 30ft Erkennungsbereich (niedrig: 20ft, hoch: 30ft) und 60 ° Erkennung Winkel des Sensors eignet sich ideal für Einfahrten, Wandern.


vollständig erweiterbar System:

Das WLAN-Laufwerk-Alarmsystem umfasst einen Solarbewegungssensor und einen Empfänger. Es ist in der Lage, bis zu 4 Sensoren und unbegrenzte Empfänger für die vollständige Abdeckung Ihrer -Eigenschaft zu expandieren. 6 Lautstärkeregelung Anpassung und 4 optionale Glockenspielübereinstimmung mit unterschiedlichen Bewegungssensoren in der Nähe Ihres Eigentums, um wo Die Bewegung wird erkannt.


IP66 Wasserdicht:

RD200 Solar-Einlaufalarm wird mit IP66 bewertet. Das wasserdichte resistente Design ermöglicht den PIR Motion Detector, um perfekt sowohl im Freien als auch in Innenräumen zu arbeiten, der ideal für Haus, Garten, Gate und irgendwo Eigentum ist, die Sie erhalten möchten.


Easy Installation:

Du Kann den Solarbewegungssensor leicht an der Wand mit eingeschlossenen Schrauben installieren. Bitte installieren Sie die Solarleuchten in der Richtung des Sonnenlichts, um eine bessere Gebühr zu erhalten.


Artikel Spezifikation:

  • Übertragung Reichweite: Max: 1 / 2 Meile
  • Kanal: Max: 4 Kanäle
  • PIR Erkennung Reichweite: High / Niedrig Sensitivität: 30 Fuß / 20 Füße
  • RIR Erkennung Winkel: Horizontal: 60 Grad Vertikal: 40 Grad.
  • Detektor Niedrige Leistung Benachrichtigung: unterstützt
  • Solarenergie Panel: Max: 0,35w
  • Detektor Laden: DC 5V / 1a
  • Wasserdicht: IP66


Der Solarbewegungssensor mit drahtloser Bewegungsalarm ist eine bequeme und erschwingliche Sicherheit / Security System

  • Weatherfest Outdoor Solar Sensor mit einstellbarer Empfindlichkeit Steuerung.
  • Der Solarsensor kann auf ein 1 1 / 2 platziert werden Meile von der Basiseinheit in idealer Zustand.
  • Alarme mit Licht und Ton Wann Fahrzeuge oder Fußgängeranflug innerhalb von 30 Fuß Radius.
  • Erweiterbar bis zu 4 Solarsensoren und unbegrenzte Empfänger ist es ideal für Home, Business, Sehenswürdigkeit und Werkstoff.
  • super einfach zu setzen up. dauert nur wenige Minuten, um ein paar Minuten zu setzen. Easy tat es selbst Installation.
  • Erkennt Bewegung in bis zu 4 verschiedenen Zonen, niedrigem Batterieanzeige inklusive.
  • Der Empfänger kann mit dem mitgelieferten Netzadapter eingesteckt werden oder können auf (4) ausgeführt werden AA-Batterien


Erkennungsbereich

Wie in dem Diagramm gezeigt, kann der Erfassungsbereich 60 Grad innerhalb von 5 m erreichen, und der Bereich kann auf 89 Grad ausgedehnt werden. Die Entfernung ist über 5m.

Angeln den Sensor nach unten, um den am weitesten entfernten Bereich zu erhalten, der bis zu 9m / 30 Füße (Hallo Modus).

Weitreiche Sortiment & Winkel

Das Funkbereich vom Sensor zum Alarmempfänger ist bis zu 1 / 2 Meile, der Sensor-Erkennungsbereich ist bis zu 30ft. Fehlalarme werden durch Anpassen der Empfindlichkeit des Sensors "Eye" minimiert mit wechseln. (Hoch = 30ft, niedrig = 20ft.)

vollständig erweiterbares System.

Erstellen Sie Ihr eigenes Sicherheitswarnsystem, indem Sie mehr Bewegungssensoren oder Empfänger. kann bis zu 4 Sensoren und unbegrenzte Empfänger für die vollständige Abdeckung Ihrer -Eigenschaft erweitern.

Ärger Shootings:

FALSE Alarm --- Bitte Versuchen Sie, Ihren Sensor über den Boden umzugehen. 4,5-6ft hoch und 0-30 FT von Ihrer Einfahrt, versuchen Sie, Ihren Sensor in niedrigerer Sensibilität einzustellen.

Sensor gehen aus --- bitte Versuchen Sie, Ihren Sensor über den Boden umzugehen. 4,5-6ft High und versuchen, die Empfindlichkeit zu ändern, sicherzustellen, dass es keine Bäume gibt und die Zweige vor Ihrem Sensor bewegt werden, bitte lassen Sie Ihren Sensor Auge Gesicht zum Sonnenlicht direkt. Und ein weitereres wichtiges Ding ist, dass der Sensor nicht den Sensor auf den Boden heruntertraf.

Sensor angehalten funktionieren --- bitte Versuchen Sie, Ihren Sensor aufzuladen, und sehen Sie, ob das blaue Licht aufrechterhalten wird oder blinkt, müssen wir bestätigen, dass der Akku defekt ist oder nicht, wenn er blinkt, bitte kehren Sie in der Bedienungsanleitung in unserem Service-Support zurück. Ersetzen Sie das neue für Sie.

manchmal arbeiten manchmal nicht - nicht --- bitte Versuchen Sie, Ihren Sensor über den Boden umzugehen. 4,5-6ft hoch und bitte nach unten nach unten die Richtung des Sensors (eher als horizontal), so wie der Detektor ein Fahrzeug für einen längeren Zeitraum ansieht.

Andere Fragen --- bitte Kehren Sie mit unserer Service-Unterstützung per E-Mail in der Bedienungsanleitung zurück, wir werden unser Bestes geben, um es für Sie richtig zu machen.

eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Soar power trail cameras for security
Trail Camera Solar Panel Kit

2500mAh Solar Power Bank reicht für Ihre langfristig verwenden. Es kann mehr Sonnenlicht aufnehmen, damit Ihre Jagdkamera gut funktioniert während Tage und Nächte.universal Kompatibilität, entworfener Kameras. Kompatibel mit allen 6V / 2a Jagd Kameras.

Security box for trail camera
Kamera-Sicherheitsdose kompatibel mit Wanderkamera

Unsere Kamera-Sicherheits-Boxen wurden entwickelt, um sicherzustellen, dass Ihre Trail-Kamera bleibt, wo Sie setzen es.

time lapse hunting camera with night verison
Wanderkamera 20mp 1080p HD digital wasserdicht

RD1006 liefert das High-End Funktionen Sie Wären erwarten, viel zu kosten, viel mehr. Von einem branchenführend Nur Auslösegeschwindigkeit Nur 0.3SEC , zu hohem Bild & Video QualitätDieses Modell ist sicherlich eine unschätzbare Ergänzung zu Ihrer Wanderkamera

time lapse hunting camera with night verison
16mp Spielzeitraffer-Trail Cam

Entworfen für außergewöhnliche Überwachung und Wildnismaterial, Nein Jagd / Spion Videokamera kann mit TC06 danke an ihr super-schnell Trigger und Energieeinsparung Design. Es ist Der einzige Trail / Spion Kamera-Set Sie Sollte Vertrauen Sie auf Jagdspiel und Wildtiere, Entenjagd- und Außensicherheit und Überwachung.

wifi 24MP hunting camera
WiFi-Wanderkamera 1296P mit 0.3s Auslösezeit.

RD1019WF ist eine Wanderkamera mit WLAN -Funktion. Mit dem eingebauten WLAN, dem Benutzer könnte Überprüfen Sie direkt die Bilder oder Videos über die App Wenn sich die Wanderkamera an einem hohen Ort befindet oder irgendwo ist, ist das nicht leicht zu erreichen. Dieses Die Kamera verhält sich sowohl in Tag als auch in der Nacht hervorragend und kann normalerweise in regnerischer und schneebedecktem Wetter arbeiten.

hunting camera with night verison wifi app
30mp WiFi-Wanderkamera IP66 wasserdicht für die Wildlife-Überwachung

Dieses Alles Neue RD 2021 Kameras verfügen über ein unglaubliches 0,2 Die zweite Triggergeschwindigkeit erfahrung High-End-Leistung mit 30 MP-Bildqualität und einem neuen Videoprozessor, der unglaubliche Qualität erzeugt 1728 x 1296 HD + Videoclips mit Sound. Das RD2021 Verfügt über einen einstellbaren IR-Flash-Bereich nachts, um die Lebensdauer der Batterie zu optimieren und die hochwertigsten Nacht Bilder zu erzeugen. Das rd 2021 ist auch kompatibel mit bis zu 128 GB-Speicher Karten.

econmic entry level hunting camera
Wanderkamera mit 2.4lcd Monitor und IP66 wasserdicht

Das RD1005 Nimmt Filmaufnahmen von Wildlife auf Ihrer Unterkunft mit einer leistungsstarken unsichtbaren Infrarot-Flash-Technologie, die komplett defekt ist. Dieses Die Kamera ist perfekt oder Tiere, die leicht erschreckt sind, oder Eindringlinge auf Ihrer Eigenschaft. Funktionen für diese Kamera Include: 2.4 " Farbbildschirm, All-Stahl Verstellbare Baumhalterung, 0.4 Zweite Triggergeschwindigkeit und einstellbare IR-Blitzleistung bei Nacht. Das RD1005 schießt 1080p HD + Video mit Ton und ist mit SD-Karten kompatibel bis 32 GB.

1080P trail cameras for entry-level
1920 x 1080p HD Jagd-Kamera mit wasserdicht IP66

als Einstiegsniveau Wanderkamera, das RD1003Hunting Kamera verwendet eine Vielzahl von Night-Shooting, Infrarot-Sensoring und anderen Technologien, um eindeutig zu überwachen. Alles bei Nacht. Die Redleaf Trailkamera ein neues Geschenkgifte Boom. Geburtstage, Festivals, Jubiläen, jeder denkwürdiger Tag, Redleaf Trailkamera ist Ihre erste Wahl für Geschenk Geben.

Registrieren für Newsletter

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Urheberrechte © © 2021 SHENZHEN REDLEAF TECHNOLOGY CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

HD Outdoor Hunting Camera
Products
Home Accessories & Others 1/2 Mile Long Range Solar driveway alarm

1/2 Mile Long Range Solar driveway alarm

RD200 solar driveway alarm is a fully featured set of sensors and alarms that allows you to personalize and customize different chimes for different areas of alarm. It will detect cars, people, and large animals. It never needs to be recharged, being fully solar powered, and is the ultimate in “set it and forget it” convenience.


  • Item NO.:

    RD200
  • Order(MOQ):

    100
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    CHINA
  • Color:

    CAMOUFLAGE
  • Shipping Port:

    FOB SHENZHEN
  • Lead Time:

    20~30DAYS
  • Product Detail

Product introduction:

Solar Powered PIR Driveway Alarm:

RD200 solar PIR motion sensor is powered by the built-in 18650 lithium ion rechargeable battery via solar panel even on rainy or cloudy day, no need to replace battery. There is also a charge jack at the bottom of the sensor which can be charged by the included USB charging cord if the sensor will be installed indoor or darkness areas.


1/2 Miles Transmission & 30 Feet Detection Range:

High precision wireless driveway alarm system is featured with low-rate false alarm. The working range from the sensor to the receiver can reach up to 2000ft in the open area. 30ft detection range (Low:20ft, High:30ft) and 60°detection angle of the sensor are ideal for driveways, walking paths.


Fully Expandable System:

The wireless driveway alarm system includes one solar motion sensor and one receiver. It is able to expand up to 4 sensors and unlimited receivers for complete coverage of your property. 6 volume levels adjustment and 4 optional chime match different motion sensors around your property to distinguish where the motion is being detected.


IP66 Waterproof:

RD200 solar driveway alarm is rated with IP66. The waterproof resistant design enables the PIR motion detector to work perfectly both outdoor and indoor, which is perfect for house, yard, gate, and anywhere of property you want to be alerted.


Easy installation:

You can easily install the solar motion sensor on the wall with enclosed screws. Please install the solar lights in the direction of sunlight to get a better charge. 


Product Specification:

  • Transmission Range: Max:1/2 Mile
  • Channel: Max: 4 Channels
  • PIR Detection Range: High/Low Sensitivity: 30 feet/20 feet
  • RIR Detection Angle: Horizontal: 60 degree Vertical: 40 degree
  • Detector Low Power Notification: Supported
  • Solar power panel: Max:0.35W
  • Detector Charging: DC 5V/1A
  • Waterproof: IP66


The Solar Motion Sensor with Wireless Motion Alert is a convenient and affordable safety/security system

  • Weatherproof outdoor solar sensor with adjustable sensitivity control.
  • The solar sensor may be placed up to a 1/2 mile from the base unit in ideal condition.
  • Alerts with light and sound when vehicles or pedestrians approach within a 30 feet radius.
  • Expandable up to 4 solar sensors and unlimited receivers, it is perfect for home, business, property, and worksite.
  • Super simple to set up. Takes only a few minutes to set up. Easy do it yourself installation.
  • Detects motion in up to 4 different zones, Low battery indicator included.
  • The receiver can be plugged in using the included AC adapter or can run on (4) AA batteries


Detection Range

As shown in the diagram, the detection range can reach 60 degrees within 5m, and the range can be extended to 89 degrees when the distance is over 5m.

Angling downward the sensor to get the furthest range which is up to 9m/30 feet (Hi mode).

Wide Range & Angle

The wireless range from the sensor to the alarm receiver is up to 1/2 mile, the sensor detection range is up to 30ft. False alarms are minimized by adjusting the sensitivity of the sensor “eye” with Switch. (High= 30ft,Low = 20ft.)

Fully Expandable System

Build your own security alert system by pairing more motion sensors or receivers.It is able to expand up to 4 sensors and unlimited receivers for complete coverage of your property.

Trouble shootings:

Getting false alarm---Please try to set your sensor above the ground around 4.5-6ft high and 0-30 ft from your driveway, try to set your sensor in lower sensitivity.

Sensor going off---Please try to set your sensor above the ground around 4.5-6ft high and try to change the sensitivity, make sure there are no trees and moving branches in front of your sensor, please do not let your sensor's eye face to the sunlight directly. and one more important thing is that do not drop down your sensor on the ground.

Sensor stopped working---Please try to charge your sensor and see if the blue light will keep on or keep flashing, we need to confirm the battery is defective or not, if it keeps flashing Please get back to our service support through email in the user manual, we could replace the new one for you.

Sometimes work sometimes not---Please try to set your sensor above the ground around 4.5-6ft high and Please angle downward the direction of the sensor (rather than horizontal), that way the detector is looking at a vehicle for a longer period of time.

Other questions---Please get back to our service support through email in the user manual, we will do our best to make it right for you.

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
Soar power trail cameras for security
Trail Camera Solar Panel Kit

2500mAh solar power bank is enough for your long-time use. It can absorb more sunlight to keep your hunting camera works well during days and nights.Universal Compatibility, Designed for trail Cameras. Compatible with all 6V / 2A hunting cameras.

Security box for trail camera
Camera Security Box Compatible with Trail Camera

Our camera security boxes have been designed to ensure your trail camera stays where you put it.

hunting cameras 4k waterproof IP66
4K Trail Camera with 30MP Image & WiFi Bluetooth Function

These cameras check all the boxes successful hunters want the most. The highest picture resolution with a 4K Single Sensor for best in class image and video quality, plus optimized battery life for maximum image captures and more time in the field without checking batteries. All in a compact design to stay hidden from eyes you don't want to alert animal and human.

Soar power trail cameras for security
Solar Panel Integrated Trail Camera

RD7000 is a truly revolutionary trail camera design. The integrated solar panel technology means the days of being a slave to your trial camera’s battery life are over. The internal lithium battery is powered by the solar panel, meaning potentially unlimited battery life is within reach.

1080P trail cameras for entry-level
1920 x 1080P HD Hunting Camera with Waterproof IP66

As an entry-level trail camera, the RD1003hunting camera uses a variety of nighttime shooting, infrared sensing and other technologies to clearly monitor everything at night. The REDLEAF trail camera a new gift-giving boom. Birthdays, festivals, anniversaries, every memorable day, REDLEAF trail camera is your first choice for gift giving.

hunting camera with night verison wifi app
30MP Wifi Trail Camera IP66 Waterproof for Wildlife Monitoring

This all new RD 2021 cameras feature an incredible 0.2 second trigger speed  Experience high end performance with 30 MP picture quality, and a new video processor that produces incredible quality 1728 X 1296 HD+ video clips with sound. The RD2021 has an adjustable IR flash range at night to optimize battery life and produce the highest quality night images. The RD 2021  is also compatible with up to 128 GB  memory cards.

4k trail camera with 30MP resolution
WiFi Trail Camera 4K 30MP with Night Version

The trail camera supports 4K high-resolution video recording and 30 MP image, featured with motion-activated 3 sensors, which allows you to enjoy the wonderful animal world through super crystal pictures.

econmic entry level hunting camera
Trail Camera with 2.4LCD Monitor and IP66 Waterproof

The RD1005 Takes footage of wildlife on your property using a powerful Invisible Infrared flash technology that is completely undetectable. This camera is perfect or animals that are easily spooked, or trespassers on your property. Features for this camera include: 2.4” color screen, all-steel adjustable tree mount bracket, 0.4 second trigger speeds and adjustable IR flash power at night. The RD1005  shoots 1080P HD+ video with sound and is compatible with SD cards up to 32GB.

Register For Newsletter

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Copyright © 2021 SHENZHEN REDLEAF TECHNOLOGY CO., LTD. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #