HD Outdoor Hunting Camera
Produkte
Zuhause Standard-Trailkameras Sonnenkollektor-Wanderkamera

Sonnenkollektor-Wanderkamera

RD7000 Solarpanel-CAM ist für die Lösung der Wanderkamera-Akku-Lebensdauer der Wanderkamera entwickelt. Das integrierte Solarfeld liefert den Batteriebatterie der Energie. Es garantiert unsere Kamera immer voll von "Macht". Es verfügt über ein gerades Vorwärts-Setup, ein einfach zu navigierbares Menü, 36 niedrige Glow-LEDs geben Ihnen eine konsistente Beleuchtung mit 24 Mega Pixel für kristallklare Bilder, egal der Zeit des Tages.

  • Art.-Nr.:

    RD7000
  • Bestellung (MOQ):

    100
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    CHINA
  • Farbe:

    CAMOUFLAGE
  • Hafen:

    FOB SHENZHEN
  • Vorlaufzeit:

    20~30DAYS
  • Produktdetail

über das Artikel:

Integriertes Solarpanel Technologie:

Die Kamera liefert integriertes Solarpanel Technologie. Die unbegrenzte Akkulaufzeit ist in Reichweite mit der On-Board Wiederaufladbare Lithiumbatterie und die Ladekraft des Solars

1296P video & 24mp Bildern

Dieses Trailkamera erfasst 1296P Native Video und 24mp klares Bild, Bereitstellung von hochwertigen Details Während Tag und Nacht. Mit einem integrierten 2.0 " LCD-Farbbildschirm wird Sie näher anzusehen, an der Wildlife.

IP66 wasserdicht & Schwerlast

Verwenden Sie High-Grade IP66 Materialien, extrem dauerhaft von der Dichtung zur Sonde Objektiv. Schützt Ihre Wanderkamera, stellen Sie sicher, dass regensicherer Vorstände verhindern kann, Drop-Proof und staubfest und sorgen auch dafür, dass es könnte Arbeiten Sie in harten Umgebungen wie tropischem Regenwald oder Wüste.

Erstaunlich schneller 0.2s Auslösegeschwindigkeit

Der Abzugsabstand ist bis zu 25m (80ft) Tag / 20m (65ft) Nacht. Sobald Bewegungen erkannt werden, ist das blitzschnell Triggergeschwindigkeit von weniger als 0.2s Mit 1 bis 3 SHOTS-Wahl garantiert eine schnelle und genaue Erfassung jeder erkannten Bewegung, die dem Feld dieser Spiele-Pfad-Kamerajagd vor dem Schießen ausgesetzt ist

80 ° breit Winkelobjektiv & 36 stücke Keine Glüheninfrarot-LEDs

Trail-Spielkamera ist mit einem 80 ° ausgestattet Objektivansicht-Sortiment, mit dem Sie eine exzellente breitere Ansicht erhalten können. 36 stücke Keine Glüheninfrarot-LEDs, was es zu einer heimlichen Einheit macht, die nicht in den natürlichen Habitat eindringt. Es werden alle von Ihnen gewünschten Tierbewegungen mit einer Weitwinkellinse auch bei regnerischen Tagen aufzeichnet

Sparen Sie Zeit und Geld

RD7000 Sie können Sie Zeit und Geld sparen, indem Sie Ihre Ausflüge bis zum Service-Kamera-Batterien einsparen und die Kosten von Batterien sparen. Im Laufe der Zeit können Sie Sparen Sie Hunderte nur in Batterien!


Artikel Spezifikation:

  • Foto Auflösung: 24mp, 20mp, 16mp, 12mp, 8mp, 5mp
  • Video Auflösung:
  • 1296P (1728 x 1296, 30FPS), 1080p (1920 x 1080,30FPS)
  • Entfernung der Nacht Vision: 65ft (20m)
  • IR Flash: 36pcs Infrarot-LEDs (850nm)
  • Bildschirm: 2.0 " Farbe TFT LCD
  • Wasserdicht: IP66


TIPPS:

Empfehlen Sie die Verwendung von Micro SD / SDHC U3 Karte bis zu einer Kapazität von 128 GB. ( Nicht inklusive )

Empfehlen Sie mit 4 * 1.5V Alkaline AA LR6 Batterie in niedriger Temperatur. ( nicht inklusive )


Eine beste Wahl, um in der Nähe der Wildtiere zu schließen

Jagd: Ein leistungsstarkes Werkzeug, das auf Jäger zugeschnitten ist, hilft Ihnen, leicht nach Beute zu suchen, und kehrt vollständig auf freudige Jagd aus.

Farm Überwachung: Ein zuverlässiger Assistent, um Ihnen bei der Überwachung Ihres Bauernhofs zu helfen, verhindern, dass Fremde Fremde in den Bauernhof rutschen.

Wildlife Überwachung: Geeignet für Forscher, Wildtierliebhaber, um Sie in das magische und geheimnisvolle Tier zu bringen.

Home Sicherheit: Dieses Die Wanderkamera fungiert auch als Heimatmonitor, der ein zuverlässiger Sicherheitswächter für Ihr Home ist.


Was ist In der Box

  • 1x Wanderkamera
  • 1x USB Kabel
  • 1x Benutzerhandbuch
  • 1x Gewindestativ
  • 3x Schraube
  • 1x Befestigungsgürtel

FAQ:


eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #
  • WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

Verwandte Produkte
1080P trail cameras for entry-level
1920 x 1080p HD Jagd-Kamera mit wasserdicht IP66

als Einstiegsniveau Wanderkamera, das RD1003Hunting Kamera verwendet eine Vielzahl von Night-Shooting, Infrarot-Sensoring und anderen Technologien, um eindeutig zu überwachen. Alles bei Nacht. Die Redleaf Trailkamera ein neues Geschenkgifte Boom. Geburtstage, Festivals, Jubiläen, jeder denkwürdiger Tag, Redleaf Trailkamera ist Ihre erste Wahl für Geschenk Geben.

econmic entry level hunting camera
Trail cameas Keine Glühnachtversion für Einstiegsebene

TC03 Trailkamera ist eine unserer sparsamen Spielkameras auf dem Markt und kann für digitale Überwachung, Sicherheit, Jagd oder Vogelbeobachtung verwendet werden. Es wird durch jede Bewegung von Menschen oder Tieren ausgelöst und wird von einem hochempfindlichen passiven Infrarot (PIR) überwachtBewegungssensor und erfasst dann automatisch hochwertige Bilder oder aufgezeichnete Videoclips. Entwickelt für den Außenbereich, es gibt einen integrierten Farb-LCD-Display-Bildschirm auf der -Kamera. Es unterstützt bis zu 32 GB SD / SDHC Karten und ist widerstandsfähig gegen Wasser und Schnee.

time lapse hunting camera with night verison
16mp Spielzeitraffer-Trail Cam

Entworfen für außergewöhnliche Überwachung und Wildnismaterial, Nein Jagd / Spion Videokamera kann mit TC06 danke an ihr super-schnell Trigger und Energieeinsparung Design. Es ist Der einzige Trail / Spion Kamera-Set Sie Sollte Vertrauen Sie auf Jagdspiel und Wildtiere, Entenjagd- und Außensicherheit und Überwachung.

econmic entry level hunting camera
Wanderkamera mit 2.4lcd Monitor und IP66 wasserdicht

Das RD1005 Nimmt Filmaufnahmen von Wildlife auf Ihrer Unterkunft mit einer leistungsstarken unsichtbaren Infrarot-Flash-Technologie, die komplett defekt ist. Dieses Die Kamera ist perfekt oder Tiere, die leicht erschreckt sind, oder Eindringlinge auf Ihrer Eigenschaft. Funktionen für diese Kamera Include: 2.4 " Farbbildschirm, All-Stahl Verstellbare Baumhalterung, 0.4 Zweite Triggergeschwindigkeit und einstellbare IR-Blitzleistung bei Nacht. Das RD1005 schießt 1080p HD + Video mit Ton und ist mit SD-Karten kompatibel bis 32 GB.

time lapse hunting camera with night verison
Wanderkamera 20mp 1080p HD digital wasserdicht

RD1006 liefert das High-End Funktionen Sie Wären erwarten, viel zu kosten, viel mehr. Von einem branchenführend Nur Auslösegeschwindigkeit Nur 0.3SEC , zu hohem Bild & Video QualitätDieses Modell ist sicherlich eine unschätzbare Ergänzung zu Ihrer Wanderkamera

time lapse hunting camera with night verison
Mini-Größen-Trail-Kamera

RD1013 Mini-Wanderkamera im Vergleich zu anderen Trailkameras, das Gewicht und das Erscheinungsbild dieser Kamera sind viel kleiner. Sie kann es überall installieren, es ist schwer zu sein. Es ist einfacher zu tragen, zu installieren und Demontieren. Bieten Sie ein neues visuelles Erlebnis und zeigen Sie eine andere Wildlife-Welt!

Security box for trail camera
Kamera-Sicherheitsdose kompatibel mit Wanderkamera

Unsere Kamera-Sicherheits-Boxen wurden entwickelt, um sicherzustellen, dass Ihre Trail-Kamera bleibt, wo Sie setzen es.

4k trail camera with 30MP resolution
WiFi-Wanderkamera 4k 30mp mit Nachtversion.

Die Wanderkamera unterstützt 4k Hochauflösende Videoaufnahmen und 30 MP-Image, mit Motion-aktiviert 3 Sensoren, mit denen Sie die wunderbare Tierwelt durch Super Crystal Bilder genießen können.

Registrieren für Newsletter

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Urheberrechte © © 2021 SHENZHEN REDLEAF TECHNOLOGY CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

HD Outdoor Hunting Camera
Products
Home Standard Trail Cameras Solar Panel Trail Camera

Solar Panel Trail Camera

RD7000 Solar Panel Cam is engineered for solving the trail camera battery life issue. The integrated solar panel supply the power to internal lithium battery. It guarantees our camera always full charged by “power”. It features a straight forward set-up, easy to navigate menu,36 low glow LEDs give you consistent illumination, with 24 mega pixels for crystal clear images no matter the time of day.

  • Item NO.:

    RD7000
  • Order(MOQ):

    100
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    CHINA
  • Color:

    CAMOUFLAGE
  • Shipping Port:

    FOB SHENZHEN
  • Lead Time:

    20~30DAYS
  • Product Detail

About This Item:

Integrated Solar Panel Technology:

The camera delivers integrated solar panel technology. Unlimited battery life is within reach with the on-board rechargeable lithium battery and the charging power of the solar panel.

1296P Video & 24MP Images

This trail camera captures 1296P native video and 24MP clear image, providing high quality details during the day and night.  With a built-in 2.0" LCD color screen, it moves you closer to watch wildlife. 

IP66 Waterproof & Heavy-Duty

Use high-grade IP66 materials, extremely durable from seal to probe lens. protects your trail camera, ensure that can prevent rain-proof, drop-proof and dust-proof, and also ensure it could work in tough environments like tropical rain forest or desert.

Amazing Faster 0.2s Trigger Speed

The trigger distance is up to 25m(80ft) day/20m(65ft)night. Once movements are detected, the lightning-fast trigger speed of less than 0.2s with 1 to 3 shots choice guarantees fast and accurate capture of each detected motion exposed to the field of this game trail camera hunting before shooting

80°Wide Angle Lens & 36 PCS No Glow Infrared LEDs 

Trail game camera is equipped with a 80° lens view range, which allows you to get an excellent broader view. 36 PCS no glow infrared LEDs, which makes it a stealthy unit that does not intrude into the natural habitat. It will record any animal movements you want with a wide-angle lens even on rainy days

Save Time and Money

RD7000 can save you time and money by saving you from making trips to service camera batteries, as well as saving on the cost of batteries themselves. Over time you could save hundreds just in batteries!


Product Specification:

  • Photo Resolution: 24MP, 20MP, 16MP, 12MP,8MP,5MP
  • Video Resolution:
  • 1296P(1728 x 1296, 30fps), 1080P(1920 x 1080,30fps)
  • Distance of Night Vision: 65FT(20m)
  • IR Flash: 36pcs infrared LEDs (850nm)
  • Screen: 2.0" color TFT LCD
  • Waterproof: IP66


Tips:

Recommend using MICRO SD/SDHC U3 Card up to a capacity of 128GB. ( NOT INCLUDED )

Recommend using 4*1.5V Alkaline AA LR6 battery in low temperature.( NOT INCLUDED )


A best choice to close to the wildlife

Hunting: A powerful tool tailored for hunters, helps you easily search for prey and return fully loaded on joyful hunting trip!

Farm Monitoring: A reliable assistant to help you monitor your farm, prevent strangers from slipping into the farm.

Wildlife Monitoring: Suitable for researchers, wildlife lovers, to take you into the magical and mysterious animal world.

Home Security: This trail camera also acts as a home monitor, which will be a reliable security guard for your home.


What's in the BOX

  • 1x Trail Camera
  • 1x USB Cable
  • 1x User Manual
  • 1x Threaded Tripod
  • 3x Screw
  • 1x Mounting Belt

FAQ:


Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products
1080P trail cameras for entry-level
1920 x 1080P HD Hunting Camera with Waterproof IP66

As an entry-level trail camera, the RD1003hunting camera uses a variety of nighttime shooting, infrared sensing and other technologies to clearly monitor everything at night. The REDLEAF trail camera a new gift-giving boom. Birthdays, festivals, anniversaries, every memorable day, REDLEAF trail camera is your first choice for gift giving.

econmic entry level hunting camera
Trail Cameas No Glow Night Version for Entry-Level

TC03 trail camera is one of our economical game cameras in the market and can be used for digital surveillance, security, hunting, or bird watching. It is triggered by any movement of humans or animals, and is monitored by a highly sensitive Passive Infrared (PIR) motion sensor, and then automatically captures high quality pictures or records video clips. Designed for outdoor use, there is a built-in color LCD display screen on the camera. It supports up to 32GB SD/SDHC cards, and is resistant against water and snow.

time lapse hunting camera with night verison
16MP Game Time Lapse Trail Cam

Designed for exceptional surveillance and wilderness footage, no hunting/Spy video camera can match TC06 thanks to its super-fast trigger, and energy saving design. It’s the only trail/Spy camera set you should trust for hunting game and wildlife, duck hunting and outdoor security and surveillance.  

econmic entry level hunting camera
Trail Camera with 2.4LCD Monitor and IP66 Waterproof

The RD1005 Takes footage of wildlife on your property using a powerful Invisible Infrared flash technology that is completely undetectable. This camera is perfect or animals that are easily spooked, or trespassers on your property. Features for this camera include: 2.4” color screen, all-steel adjustable tree mount bracket, 0.4 second trigger speeds and adjustable IR flash power at night. The RD1005  shoots 1080P HD+ video with sound and is compatible with SD cards up to 32GB.

time lapse hunting camera with night verison
Trail Camera 20MP 1080P HD Digital Waterproof

RD1006 delivers the high-end features you would expect to cost much, much more. From an industry-leading trigger speed only 0.3sec , to high image &video quality , this model is sure to be an invaluable addition to your trail camera lineup.

time lapse hunting camera with night verison
Mini Size trail camera

RD1013 Mini Trail Camera Compared with other trail cameras, the weight and appearance of this camera are much smaller.You can install it anywhere, it is difficult to be found. It is easier to carry, install and disassemble. Provide a new visual experience and show you a different wildlife world!

hunting camera with night verison wifi app
30MP Wifi Trail Camera IP66 Waterproof for Wildlife Monitoring

This all new RD 2021 cameras feature an incredible 0.2 second trigger speed  Experience high end performance with 30 MP picture quality, and a new video processor that produces incredible quality 1728 X 1296 HD+ video clips with sound. The RD2021 has an adjustable IR flash range at night to optimize battery life and produce the highest quality night images. The RD 2021  is also compatible with up to 128 GB  memory cards.

econmic entry level hunting camera
Trail Cameas No Glow Night Version for Entry-Level

TC03 trail camera is one of our economical game cameras in the market and can be used for digital surveillance, security, hunting, or bird watching. It is triggered by any movement of humans or animals, and is monitored by a highly sensitive Passive Infrared (PIR) motion sensor, and then automatically captures high quality pictures or records video clips. Designed for outdoor use, there is a built-in color LCD display screen on the camera. It supports up to 32GB SD/SDHC cards, and is resistant against water and snow.

Register For Newsletter

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Copyright © 2021 SHENZHEN REDLEAF TECHNOLOGY CO., LTD. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #